Fragen, Anregungen und Kritik...

Nach unten

Fragen, Anregungen und Kritik...

Beitrag  Subtellite am Do Sep 15, 2011 4:49 pm

hi,

n paar Fragen, Anregungen und Kritik...

#1: ist das projekt schon tot oder lebt ihr noch?
#2: unbekannter feind schön und gut aber warum die na'vi? warum nicht feinde wie die Pegasus-Asgard, Volk (P3X-118), Volk (SGA 5x04), Nakai oder Grace? es gäbe auch noch die möglichkeit die Ori wieder in die geschite einzubauen da nicht endgültig geklärt wurde das Adria tot ist, genauso wie die Asuraner(Pegasus-Replikatoren)es gibt noch soviel potenzial in der geschichte um die Ori und die Asuraner. Die Aschen gibt es auch noch als feinde zu betrachten.

die erdenschiffe kommen mir von Stargate: The next generation (sgtng) bekannt vor aber nicht so detailiert durdacht, möglicherweise eine folge von nicht aktualisierten infos? warum habt ihr nicht auch neue schiffe eingebaut z.B. neue jäger/bomber, (groß)kampschiffe oder stadtschiffe wie atlantis? ich meine 100 jahre in der zukunft mit dem kompletten wissen der asgard und der antiker datenbank von atlantis sollten die menschen doch schon einiges mehr auf die beine gestellt haben als was ich bis jetzt gelesen habe. wie wärs zum beispiel mit eigenen stargates (erforscht mithilfe der asgard/antiker datenbanken) die natürlich anders aussehen dafür aber auch grösser sein können (Ori supergate) (um zum beispiel im weltraum plaziert um ganze schiffe von galaxie zu galaxie zu schicken) und in anderen galaxien und/oder auf anderen planeten plaziert wurden?

neue alianzen mit neuen (noch fortgeschritteneren) völkern wären auch denkbar in anspielung auf startreks föderation zum beispiel.

so das wars erstmal mal cya (konnte keine links posten wegen eurer blöden link beschränkung in den ersten 7 tagen o.O also viel spass beim selber suchen auf: stargate(minus)wiki(dot)de und sgtng(dot)wikia(dot)com)

Subtellite

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten