Story

Nach unten

Story

Beitrag  Jack Smith am Mi Dez 09, 2009 4:59 pm

- 100 Jahre nach Season 10
- Die Ta'uri haben sich auf 2 weiteren Planeten (Edora und Cimmeria) agesiedelt und diese Technologisch weiter gebracht.
- Es gibt x weitere Schiffsklassen
- Das Bündniss zwischen den Tok'ra, den Jaffa und den Menschen besteht noch immer.
- Am rande der Galaxie erhebt sich ein neuer Feind (gekennzeichnet als Unbekannt bis jetzt)
- Atlantis liegt vor San Fransico, ist Sichtbar und ist das neue Stargate Center.
- Das Stargate ist öffentlich, aber in einem Militärischem Bereich zur Sicherheit.
- Es wurde ein Antiker Komplex gefunden, in dem ca. 100 Antiker in Stasis waren.
- Die Technologie ist fast auf dem stand der Antiker
- Die Waffen der Schiffe wurden durch drohnen ergänzt, welche auf der erde nun hergestellt werden können
avatar
Jack Smith
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sg-tng.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten