Col. Jack Smith

Nach unten

Col. Jack Smith

Beitrag  Col. Jack Smith am Do Dez 10, 2009 3:47 pm

Name: Jack Smith

Rang: Colonel

Orden:




Zugehörigkeit: Ta'uri / Cimmeria

Alter: 30

Familie:

* Vater: Mark Smith, General A.D., 15.01.2100 Verstorben



* Mutter: Joanne Smith, 60 Jahre



* Geschwister: Sara Smith, Lt. bei der Air Force, 20 Jahre



* Lebenspartner: /



****


Charakter:
Jack ist im grunde genommen einer der guten, man kann mit ihm Pferde stehlen.
Dies gielt allerdings nur für seine Kameraden und die Leute die ihn als Freund bezeichnen.
Anders sieht es jedoch für die aus die er nicht mag, da kann er schon mal der kalte Vorgesetzte sein oder ähnliches.
Am schlimmsten erwischt es allerdings seine Feinde oder jene die seiner Schwester etwas antun wollen.
Er hat es schon mal gebracht, ein paar leute, die meinten seine Schwester verarschen zu müssen zum Campen eingeladen.
Was sie jedoch nicht wussten, sie campierten genau auf einem Truppenübungsplatz und somit auf Militärgelände.
Jack wusste es natülich und verschwand Nachts, um dann im Morgengrauen in Uniform und der Militärpolizei vor den Zelten aufzutauchen und ließ die drei Männer festnehmen.

Fähigkeiten:
*Kann verschiedene Jägertypen fliegen
*Umgang mit jeglicher art von Waffen
*Kenntnis im Umgang mit Helis

Stärken:
+Nahkampf
+Taktik
+Fernkampf
+F-302

Schwächen:
-Schöne Frauen
-Technik (Sie fasziniert ihn halt, also nicht schwäche im sinne von keine ahnung davon)
-Spaßvogel

Schiff: BC-309 "Asgard"


***

Schreibprobe:
Jack stand auf dem großen Flugfeld und strich mit der hand über die Hülle des Schiffes, um genauer zu sein, über die Hülle seines Schiffes. Er hatte das Kommando über das erste Schiff der BC-309 Baureihe, an der seite stand schon groß USS Asgard.
Er schaute hinüber zu der Luke, durch die grade noch die letzten Techniker das Schiff betraten. Zudem stand dort auch ein alter kumpel von ihm, Col, David Jackson, Teamführer von SC1, eins von 5 Elite Teams an bord seines Schiffes, zudem war er auch ein direkter Nachfahre von Dr. Daniel Jackson, welcher im grunde genommen all dies hier geschaffen hatte, in dem er das Stargate damals zuum laufen gebracht hat. Jack ging rüber zu David und begrüßte ihn, nach einem kurzen gespräch wurden die beiden auf die Brücke gebeamt.
"Willkommen auf der Asgard!"
Jack grinste regelrecht, da David nicht damit gerechnet hatte an Bord gebeamt zu werden.
Jack setzte sich auch direkt auf seinen Platz, während David sich hinter ihn stellte.
Er betätigte das Schiffsinternekom.
"Maschinenraum, hier Brücke! Wie siehts bei ihnen aus?"
"Hier Maschinenraum, alle Systeme im Grünen Bereich! Sie können starten!
Jack deaktivierte den Funk wieder und rieb sich die hände.
"Mission Control, Hier USS Asgard! Bitten um Starterlaubnis!"
"Hier Mission Control, sie haben Startfreigabe! Viel Spaß Col."
"Danke Mission Control."
Dann schaute er nach vorne zum Sichtfenster raus.
"Dann bringt den Vogel mal nach oben Jungs!"
Ein kurzes Dröhnen ging durch das Schiff, als die Triebwerke angeschmissen wurden und das Schiff hob langsam ab und wurde dann immer Schneller.
Als das Schiff die Atmosphäre verlassen hatte, gab Jack neue Befehle.
"Major, sie haben die Koordinaten! Springen sie zu Punkt 1!"
Der Major nickte, gab die Koordinaten ein und öffnete ein Hyperraumfenster.
Haben Hyperraumgeschwindigkeit erreicht!Geschätzte Zeit bis ankunft, 30 Minuten
Jack schaute weiter durch die scheibe.
"Beeindruckend oder David?"
der andere Col. nickte nur, er fand den Hyperraum anch wie vor faszinierend.

Avatar: Christian Bale
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten