Leitfaden

Nach unten

Leitfaden

Beitrag  Morgan Le Fay am Di Dez 22, 2009 4:40 pm

Hallihallo Neuankömmling,
Willkommen in unserem Forum!

Also zunächst einmal habt ihr euch ja sicherlich angemeldet, wo ihr bitte darauf zu achten haben, das es entweder Vor- und Nachname ist, aber in Einzelfällen ist sicherlich auch nur der Vorname möglich.
Als nächstes steht die Erstellung eines Steckbriefes für euren Charakter an. Den Grundbogen findet ihr bei Neue Bewerbungen. Dabei sollte ihr darauf achten, das ihr realistische Daten verwendet, die in das Play passen. Also kein Fantasy oder dergleichen. Ihr könnt euch gerne fertige Steckbriefe zur Orientierung ansehen, aber ein paar grobe Sachen sollten drin sein. Zunächst erst mal sollten bei den Fähigkeiten und Waffen z.B. könnt ihr Punktweise aufzählen, Charakter, Aussehen und Lebenslauf bitte ausführlicher als Texte, keine Stichpunkte.

Eure Signatur sowie euer Avatar, könnt ihr euch jeder zeit selbst erstellen. Achtet bitte darauf, das ihr einen Schauspieler nehmt, der nicht schon verwendet wird.
Wenn der Steckbrief fertig ist und ihr von den Admins jeweils ein WOB (Welcome On Board) bekommen habt, dürft ihr im Hauptplay Posten. Euch ist aber natürlich von Anfang an erlaubt im Off Topic bereich zu Posten oder ein Nebenplay zu beginnen.

Zum Hauptplay: achtet bitte darauf, das euer post mindestens 1000 Zeichen ohne Leerzeichen (schöner ist natürlich länger ) lang ist und achtet auch auf die vorhergehenden Poster und geht eventuell auf diese ein.


Natürlich stehen alle Admins und Moderatoren jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß und alles Liebe
Euer Adminteam
avatar
Morgan Le Fay
Aufgestiegener Antiker
Aufgestiegener Antiker

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Astralebene

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten