Der Unbekannte Feind

Nach unten

Der Unbekannte Feind

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 5:57 pm

Der Unbekannte Feind war einst eine Gruppe von Antikern, welche auf Ortus Mallum lebten und verbannt wurden, da sie Gewaltsam gegen die Ori vorgingen.
Sie wurden in eine andere Galaxie verbannt, wo sie sich in der Evolution weiterentwickelten, mit den antikern und menschen haben sie nur noch den körperbau gemeinsam.
Sie sind 2,50 bis 3 Meter groß und haben blaue Haut, was mit der Atmospähre ihres Planeten zusammen hing.
Ihre Sprache unterscheidet sich nur leicht von der Sprache der Antikern.




EIne Na'vi bei einem Ritual


Es gab bereits einen Kontakt mit den Na'vi, dieser Kontakt ist unter dem namen "Der Empress vorfall" abgespeichert.
vor 50 Jahren traf die USS. Empress auf ein Spähschiff der Na'vi und wurde von diesem angegriffen.
Der letzte Funkspruch von der Empress wurde von Störgeräuschen durchsetzt und lautete.
"...Gegner....groß.....Blau....ich......zerstörung..."

Als ein weiteres Schiff der Allianz dort ankam fanden sie nur noch trümmer, sowohl von der Empress als auch von dem unbekannten Schiff
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten