Alex und Jennifer Miller

Nach unten

Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 6:06 pm

Alex saß in seinem Auto und wartete, vor 10 Minuten hatte er an einer Tanke gehalten, weil seine Schwester mal kurz weg musste und dann noch was zu trinken holen wollte. Er stieg aus und lehnte sich an den Kotflügel, er hatte die Sonnenbrille noch auf und sah kurz auf die Uhr. Wenn sie noch länger brauchte würden sie noch zu spät kommen und Alex mochte das gar nicht, er hatte immerhin genug geld für die karten ausgegeben und sie hatten sogar urlaub genehmigt bekommen und stand er hier am Rand der Wüste und wartete auf seine Schwester.
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Fr Dez 25, 2009 10:56 pm

Jen eilte aus der Tankstelle. "Sorry Alex, aber der Verkäufer hat noch mit mir geflirtet!" lachte sie und hielt ihm eine Büchse Cherry-Coke hin. "Ich dachte, du hast vielleicht auch Durst." Sie öffnete ihre und trank einen grossen Schluck, dann sah sie sich auf der Tankstelle um - eine Blondine mit ziemlich kurzem Jeans-Rock starrte in ihre Richtung...oder besser gesagt, sie starrte Alex an. Jen grinste. "Überall machst du Eroberungen...und dazu musst du nicht mal den Mund aufmachen!" Sie lachte und schüttelte den Kopf, dann setzte sie sich ins Auto und machte den Classic Rock-Sender an - "Stairway to Heaven...na, wenn das nicht passt!" grinste sie und lehnte sich zurück. Denn wenn einer auf dem Weg in den Himmel war...dann wohl sie und ihr Bruder - und das auch noch aus beruflichen Gründen.
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 11:10 pm

Alex schüttelte nur den Kopf.
"Soll ich meine 9 Milimeter aus dem Kofferraum holen und dem Kerl mal zeig wie man mit meiner Schwester umzugehen hat!"
Alex grinste und lächelte der Schönheit zu.
"Na es gibt erstmal wichtigeres, immerhin wird das unser letztes Festival werden. zumindestens vorerst..."
Alex öffnete die dose und nahm einen Schluck, bevor er sich in sein Auto setzte.
"Na dann wollen wir den provinzler mal zeigen was ein richtiges Auto ist."
Alex steckte die Dose in den halter und warf den Motor an, dann spielte er kurz mit dem Gas und der Motor brummte laut auf.
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Fr Dez 25, 2009 11:23 pm

Jen lachte und kniff Alex in die Seite, als er sich ins Auto setzte. "Sei doch nicht so, Alex! Der Typ war echt nett..." Er startete den Wagen - was ihn immer in bessere Stimmung zu versetzen schien, als wenn eine Blondine mit ihm flirtete...Jen war das recht, sie wollte Alex nicht neben einer billigen Tussi sehen. Wenn er sich verliebte, dann sollte es richtig sein und mit Heirat und so...Jen schüttelte wieder den Kopf. "Wie auch immer." Das Auto war wirklich toll und zog gut an - in dem Tempo wären sie schnell am Ziel.
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 11:27 pm

Alex sah seine Schwester an und grinste, wobei er von der tanke weg fuhr, als er wieder auf dem Highway war, meinte er nur noch kurz und bündig.
"Halt dich fest!"
Dabei trat er das Gaspedal durch und brachte das Auto auf höhere Geschwindigkeiten.
"Das macht doch noch mehr spaß."
Die Straßen waren frei und so konnte Alex das Auto mit voller Leistung nutzen.
"Ich hoffe du freust dich auch auf die Bands, war immerhin nicht leicht ein passendes geburtstagsgeschenk für dich zu bekommen."
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Fr Dez 25, 2009 11:34 pm

Jen gehorchte und hielt sich fest - Alex konnte wie ein Irrer fahren, besonders mit so einem Wagen. "Bands? Was für Bands?" fragte sie ihn und versuchte verzweifelt das Handschuhfach zu öffnen, um an die Zigaretten zu kommen - und das auch noch mit Cola-Büchse in der Hand. Sie rasten über den Highway, was Jen wie immer ein gewisses Gefühl von Freiheit gab...so war eben Amerika. "Für meinen Geburtstag..." Sie riss die Augen auf. "Etwa Green Week und Bad Gods? Bitte nein, die kannst du nicht meinen." Sie sah nach vorne, legte den Kopf zurück und lachte. "Und wenn doch, falle ich auf der Stelle tot um!" Denn das waren ihre absoluten Lieblingsbands...wenn einer das wusste, dann ihr Bruder. Zwillingsbruder - zweieig, aber immerhin.
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 11:47 pm

Alex zuckte nur mit den Schulter.
"Auch.... zudem sind Valkyr und HighTerror auch dort, auf dem Highway to Hell."
Alex grinste sie kurz an, immerhin wusste sie nicht wirklich das es zum Highway to Hell ging, dem derzeit größten Punk und Metal Festival überhaupt.
"Hmm... ich glaub ich mach mir mal einen kleinen Spaß."
ALex schaute kurz in die Spiegel und sah das weit und breit kein anderes Auto war, er riß das Steuer um und zog die Handbremse an und vollführte mit dem AUto eine 360′ Drehung bei hoher geschwindigkeit, er liebte es einfach und Jen hatte sich grade an den Griffen festgekrallt.
"Ich glaub ich leg mal was Klassisches auf."
er gab kurz was an der einlage an und kurz darauf lief Finntroll im Radio, gute alte Musik.
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Sa Dez 26, 2009 12:34 am

Jen lachte auf und sah Alex wieder an. "Wirklich? Wie...wie hast du das geschafft?" Diese Bands waren allesamt gut, und alle zusammen? Ei liebevolles Lächeln erschien auf Jens Gesicht. "Alex, wie..." Zu mehr kam sie nicht, weil ihr Bruder mal wieder übertreiben musste. "ALEX!" schrie sie, als er eine Drehung hinlegte. "Willst du nicht, daß wir die 26 ereichen?" Sie schüttelte den Kopf und sah zum Fenster raus. Alex legte Finntroll auf, das beruhigte sie etwas - überhaupt der Gedanke an das Festival.


Zuletzt von Jennifer Miller am Sa Dez 26, 2009 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Sa Dez 26, 2009 12:40 am

Alex grinste mal wieder, jenes grinsen was seine Mutter immer gehasst hatte, dieses irre grinsen.
"Du kennst mich doch, ich kann mit Autos umgehen, seitdem ich mit 12 das Auto von Dad ausgeliehen habe. Und keine Sorge ich bring dich schon sicher zu deinen Lieblingen."
Alex summte bei dem Lied Trollhammaren mit, wobei er noch einen Schluck von der Coke nahm.
"Eine woche noch, dann gehts nach Atlantis und von dort zu unserer neuen Einheit auf die Asgard. Ich weiß noch wie Dad geschaut hat als wir ihm sagten, das wir beide auf die USS. Asgard versetzt werden."
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Sa Dez 26, 2009 2:34 am

Jen zog zynisch einen Mundwinkel nach oben. "Zu meinen Lieblingen...die kennst du doch garnicht!" Sie machte auf gespielt schmollend und grinste. "Oder hast du etwa all meine Liebhaber zusammengetrommelt? Dann brauchen wir viel Platz..." Sie drehte den Kopf wieder zu Alex und sah ihn herausfordernd an. Aber dann begann er von der Arbeit zu sprechen, Jen hörte lächelnd zu. "Ja...dabei weiss Daddy genau wie schlau und verschlagen wir sind, ist fast 'ne Beleidigung wie er geschaut hat!" Sie lachte und nahm noch einen Schluck von der Coke, genau wie Alex.
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am Sa Dez 26, 2009 2:51 am

"Deine Liebhaber habe ich zusammengetrommelt und in die Schlangengrube geworfen, zumindestens die dich abgeschossen haben oder dich ne ewigkeit noch belästigt haben."
Alex stubste sie leicht an, er wusste nicht ob sie mitbekommen hatte, das er sich einen ihrer Affären wirklich mal vorgeknöpft hatte, da der kerl es nicht verkraften konnte das sie mit ihm schluss gemacht hatte und ihren Namen durch den Dreck gezogen hatte. Nach dem Zusammentreffen hatte der Kerl so schnell nichts mehr gesagt und hatte sie auch in ruhe gelassen, nunja immerhin lag er danach für lange zeit im Krankenhaus. Er blickte Jen kurz an und lächelte.
"Die Bands sind doch auch deine Lieblinge."
Alex fischte ihr die Zigarette aus dem Mund und rauchte sie selbst.
"Danke süße."
Dabei grinste er wieder.
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am So Dez 27, 2009 4:33 pm

Jen lachte etwas unsicher - wenn es um ihre Freunde ging wusste sie nie, ob Alex jetzt Spass machte oder nicht...denn er wollte sie immer beschützen - was ihr auch irgendwie gefiel, wie sie zugeben musste. "Ja hast recht, sind auch meine Lieblinge." ging Jen auf den Themawechsel ein, weil sie das mit ihren Freunden nicht vertiefen wollte...waren eben auch nicht so schöne Erfahrungen dabei. Allerdings wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen Alex zu fragen, ob er etwas damit zu tun gehabt hatte, daß einer ihrer Verflossenen - Malcolm - eine Weile im Krankenhaus gelegen hatte..."Heyyyy du Dieb!" beschwerte sie sich lauthlas, als Alex ihr die Zigarette klaute - musste dann aber lachen. "Gern geschehen." Sie streckte ihm die Zunge raus und sah aus dem Fenster.
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am So Dez 27, 2009 4:49 pm

Alex grinste nur und zog genüßlich an der zigarette.
"3 Stunden dann sind wir in Nevada. Halt dich fest!"
Damit trat Alex das Gaspedal komplett durch und das Auto machte einen Satz nach vorne und rauschte nun mit 290 km/h über die straße und das potential nach oben war noch frei.
"Ich liebe dieses Auto Schwesterherz!"
Alex grinste sie nur an, während sie über den Highway flogen.
"Wenn wir da sind suchen wir uns erstmal ein Hotel und vergnügen uns noch was in der Stadt, haben ja noch zwei Tage bis zum Festival."
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am So Dez 27, 2009 5:41 pm

Jen musste sich im Sitz festkrallen, um nicht zu extrem in den Sitz gedrückt zu werden...sie hatte trotzdem das Gefühl, abzuheben. "Ja, ist ein toller Schlitten." grinste sie und war froh, daß sie die Cola-Büchse auch abgestellt hatte...sonst hätte ihr Outfit ordentlich was abbekommen. "Drei Stunden mit dir alleine...wie soll ich das aushalten?" grinste sie und sah die Landschaft an sich vorbeiziehen. "War nur Spass." Aber das wusste Alex ja, sie war gerne mit ihm zusammen...Zwillinge halt. "Hotel klingt gut."

_________________
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am So Dez 27, 2009 5:46 pm

Alex schüttelte nur den Kopf.
"Bin mal gespannt wies in dem Dorf ist, mal schauen was da so nettes rumrennt."
Alex rückte die Sonnenbrille zurecht und schaute kurz auf die Uhr.
"Ich könnte eigentlich noch was schneller fahren, dann wären wir früher da."
Dann sah er kurz Jen an.
"Oder was sagst du dazu?"
Dabei setzte er mal wieder sein lieblingsgrinsen auf, das seinem Vater schon den letzten nerv geraubt hatte.

_________________
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am So Dez 27, 2009 6:28 pm

"NOCH schneller? Klar, ich wollte schon immer mal in ein Krankenhaus ausserhalb." antwortete Jen und schüttelte den Kopf, musste aber wieder lachen. "Nur nicht hetzen Bruderherz, wir schaffen schon alles." Sie entspannte sich wieder und griff nach der Büchse, trank einen Schluck, dann sah sie wieder Alex an - ein liebevolles Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Aber echt lieb von dir, das mit dem Konzert und so...bevor wir weg müssen." Welcher Bruder machte das schon für seine Schwester?

_________________
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Alex Miller am So Dez 27, 2009 6:39 pm

"Du bekommst von mir doch immer nur das beste zum geburtstag. Oder habe ich dich jemals mal mit etweas billigen abgespeist? Für mein Schwesterherz ist grade das beste gut genug."
Er zwinkerte ihr wieder zu und nahm die Dose, während er es sich in seinem Sitz gemütlich machte.
Die restliche fahrt war ereignislos und Alex quatschte mit Jen über alles mögliche, nach 3 Stunden kam die kleinstadt in Sicht und etwas außerhalb war bereits alles abgesperrt für das Festival. Alex bremste das Auto wieder etwas ab und fuhr in der Stadt zur nächsten Tankstelle.
"Tankst du grade mal voll bitte?"
Alex stieg aus, entsorgte die Dose und ging zum Tankwart, wo er nach einem guten Hotel nachfragte.

_________________
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Jennifer Miller am Do Jan 07, 2010 4:37 pm

Jen strahlte, denn es stimmte - Alex gab sich immer Mühe mit ihren Geschenken...so kreativ war sie leider nicht. "Hast wie immer recht."
Sie quatschten während der Fahrt über dies und jenes, zwischendurch sah Jen gedankenverloren aus dem Fenster - sie liebte es, der vorbeisausenden Landschaft zuzusehen...deshalb fuhr sie auch immer lieber mit, statt selber zu fahren.
Sie hielten irgendwann an einer Tankstelle - Jen nckte und stieg aus, vor sich hin pfeifend füllte sie Benzin in den Tank.
Ein Typ mit langen, braunen Haaren und einer Metal-Kutte grinste sie an - er hatte das Lied erkannt, daß Jen gepfiffen hatte.
"Wir gehen auch aufs Festival." grinste Jen zur Erklärung.

_________________
avatar
Jennifer Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex und Jennifer Miller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten