Jacen Connor

Nach unten

Jacen Connor

Beitrag  Jacen Connor am Fr Dez 25, 2009 10:57 pm

Name: Jacen Connor

Rang: Major

Zugehörigkeit: Ta'uri/ Cimmeria

Alter: 28

Familie:

Vater: Michael Connor
Michael Connor ist 61 Jahre alt und ist einer der drei Generale des Cimmeria Oberkommandos

Mutter: Alexandra Connor
Alexandra Connor ist 59 Jahre alt und kommt aus einer Politiker Familie sie wurde auf der Erde geboren und heiratete mit 20 Jahren ihren Mann und zog mit ihm nach Cimmeria.

Schwester: Svenja Connor
Svenja Connor ist 27 Jahre alt und Ärztin auf Atlantis.


Charakter: Jacen ist selbstbewusst und die ruhe in Person es braucht schon einiges biss er Wütet wird. Jacen steht zu seinen Freuden und hilft ihnen bei jeder Notlage die sie haben sollten, er geht mit anderen Menschen ohne vorbehalte um und er entscheidet erst ob er eine Person nicht mag wenn er sie kennen lernt.

Wenn Jacen eine Person nicht mag sagt er ihrs genau ins gesiecht. Er neigt oft zum Sarkasmus und wen man es schafft ihn wütet zu machen berügt er sich nur langsam wieder. Wenn er ein Urteil über eine Person gefehlt hat last er sich schwer wieder von seiner Meinung abringen, auch wen die Person sich geändert hat.

Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, kann alle Jägertypen der Ta'uri fliegen

Stärken: -Sprengstoff
-Jägerraumschiffe fliegen
-Taktik
-Frauen

Schwächen: -Computersysteme
-Nahkampf
-Sarkasmus


Waffen: Sturmgewehr, Pistole, Kampfmesser, 3 Granaten und 2 Minen

Lebenslauf:
Jacen wurde vor 28 Jahren auf dem Planeten Cimmeria geboren, als erstes Kind von Michael und Alexandra Connor. Ein Jahr später wurde seine Schwester Svenja geboren. Seine Kindheit lief ziemlich Unspannet ab mit seiner Schwester verstand er sich ziemlich gut ob wohl es immer mahl wieder zwischen ihnen Streitereien gab auch mit seiner Mutter verstand er sich sehr gut. Nur mit seinem Vater hatte er keine gute Beziehung was am anfange wohl daran lag das sein Vater nie zuhause wahr und das er immer Jacens Schwester bevorzug wurde ihn späteren Jahren auch nicht besser den sein Vater hatte andere Vorstellungen wie das Leben seines Sohnes aussehen sollte als dieser es sich ausmahlte.
Jacen schmiss die Schule mit 16 Jahren und riss von zuhause aus, und ging nach Edora. 3 Jahre lang hielt sich Jacen mit lauter kleinen Jobs Überwasser und machte auf Edora nach dem er sich es nochmall darüber nachgedacht hatte seinen Schulabschluss. Nach seinem Schulabschluss bewarb er sich gleich beim SGC auf der Erde und wurde angenommen.
Er wurde zur Grundausbildung auf die Erde geschickt, wehrend der Ausbildung wurde bemerkt das er ziemlich gut mit Sprengstoff umgehen konnte und ein guter Pilot wahr, deshalb wurde er ihn diesen bereichen extra ausgebildet. Nach seiner Ausbildung blieb er beim SGC und stick schnell ihn den rangen auf. Ihn den letzten 3 Jahren hatte er wieder den Kontakt zur seiner Schwester aufgebaut die nun Ärztin ihn Atlantis ist, zu seinen Altern hat er bis heute keinen Kontakt mehr aufgenommen.
Dann vor einer Woche bekam er den Brief das er nach Cimmeria versetzt wird zwar versuchte er alles um der Versetzung zu entgehen, aber ihm wurde gesagt man kann die Versetzung nicht zurücknehmen, den sie käme vom Oberkommando selbst. So macht sich Jacen mit dem Gefühl auf sein Team ihn stich gelassen zu haben und bald sein gehassten Vater wiederzusehen.


Avatar: Michael Weatherly
avatar
Jacen Connor
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jacen Connor

Beitrag  Alex Miller am Fr Dez 25, 2009 11:38 pm

WOB
avatar
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten