Amelius Bewerbung

Nach unten

Amelius Bewerbung

Beitrag  Amelius LaRohan am So Jan 03, 2010 1:35 am

Name:
Amelius LaRohan

Rang:
aufgestiegener Antiker

Zugehörigkeit:
Antiker

Alter:
weit über 1.000.000 Jahre

Familie:

* Vater:
Rulan, starb bereits vor meiner Geburt


* Mutter
Nija, verstarb ein paar Jahre vor meinem Aufstieg an einer mysteriosen Krankheit


* Geschwister
keine Vorhanden


* Lebenspartner
Morgan Le Fay


****

Charakter:
Ich bin einer ruhiger Antiker. Denke lange und gründlich nach bevor ich etwas sage.
Meine Gefühle kann ich so gut wie nie ausdrücken, und wenn dann nur unter mir sehr vertrauten Antikern. Es dauert lange bis ich in Rage komme aber dann kann ich mich auch nue sehr schwer wieder beruhigen.
Ich reden nicht mit Menschen, aber achte aber immer auf ihre Sicherheit und bin auch bereit für ihren Schutz gegen die Regeln des Rates zu verstoßen.


Fähigkeiten:

Stärken:
meine Erfindungen, z.B. das erste Stargate oder die Lade der Wahrheit
Zuhören
Gelassenheit
Redegeschicklichkeit
Einfühlsam
Einfühlungsvermögen

Schwächen:
ich halte mich fast nie an die Reglen des Rates
Morgan Le Fay
Beeinflussbar durch die Probleme der Menschen
ich kann meine Gefühle so gut wie nie ausdrücken
ich mische mich sehr oft ein
leichten Hang zur Arroganz

Waffen:
Die Waffen der Antiker. Zum größten Teil sind es meine eigenen Erfindungen

***

Lebenslauf:
Die Zeit vor meinen Aufstieg verbrachte ich viele Alteraner mit der Forschung, Erbauungen und mit der Vorbereitung für den Aufstieg.
Mein Vater verstarb bereits ein paar Monate bevor ich zur Welt kam. Ich wuchs als einzigstes Kind meiner Mutter bei ihr und ihren Eltern auf. Meine Großeltern war Erfinder, von ihnen lernte ich die Begeisterung zum erforschen und erfinden von Sachen. Meine Mutter brachte mir alles bei, was ich über den Aufstieg wissen mussten.
Eines Tages erkarnkte sie. Niemand konnte sagen voran. Wir alle dachten das sie den Aufstieg nach ihrem Tode schaffen würde, aber dieses war leider nicht der Fall gewesen. Ich stieg ein paar Jahre später mit meinen Großeltern zusammen auf.
Als Antiker frorschte und baute ich weiter, und erfand schon bald darauf das erste Stargate.
Ich lebte einst an einem Ort Namens Ortus Mallum. Dort erfand ich die Lade der Wahrheit. Ich wollte sie dazu benutzen, die Ori zu bekehren. Aber der damalige Rat der Antiker entschied sich gegen diese Methode, da es ihren ethischen Vorstellungen widerspräche. Wenig später flohen wir aus der Gallaxie da die Ori angriffen.
Ein paar Jahrzehnte später lernte ich meine heutige Lebenspartnerin Morgan Le Fay kennen. Wir verbrachten eine sehr glückliche Zeit zusammen. Jedoch hatte ich seit den damligen Tag, wo die Ori angriffen, Probleme damit mich noch an die Regeln des Rates zu halten. Morgan tollierte mich so, versuchte mich aber immer zu wahrnen, da ich mich immer mehr einmischte, um den Menschen zu helfen.
Eines Tages half ich den Menschen auf einen Planeten Namens Turia eine mächtige Waffe zu bauen, damit sie sich gegen die Ori schützen konnten. Den Menschen gelang es den Kampf zu gewinnen, jedoch fingen sie an, andere Völker von anderen Planeten angreifen zu wollen. Es kam zu einem großen Krieg unter ihnen und die gesamte Bevölkerung Turias starb dabei. Der Planet war für Menschen von dort an unbewohnbar. Der Rat entschloss sich dazu, mich für dieses Einmischen zu bestrafen und Verbannte mich Jahrhunderte auf den Planeten. Ich konnte damals nicht mehr Morgan bescheid geben, aber mir war klar, das man es ihr im Rat erzählen würde.
Viele Jahrhnderte lebte ich alleine auf den, fast wüstenähnlichen, Planten, bis der Rat eine Waffe für einen Kampf brauchte, und keiner der anderen Antikern in der Lage war, sie zu erbauen.
Man holte mich zurück aus meiner Verbannung, damit ich diese Waffe bauen konnte, als gegenzug dazu verbannte man mich danach nicht wieder.
Schnell fand ich Morgan wieder und erfuhr was in den Jahrhunderten mit ihr passiert war. Sie wird nun von ihrer Tochter Lenja überwacht, die ebenso ein wachsames Auge auf mich haben soll. Die Jahrhunderte lange Trennung konnte unserer tiefen Liebe nichts anhaben.

Avatar:
Fabrice Grover
avatar
Amelius LaRohan
Aufgestiegener Antiker
Aufgestiegener Antiker

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Amelius Bewerbung

Beitrag  Col. Jack Smith am So Jan 03, 2010 1:46 am

WOB
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten