Dr. Emily Wolf

Nach unten

Dr. Emily Wolf

Beitrag  Dr. Emily Wolf am Do Dez 10, 2009 12:02 am

Name: Dr. Emily Wolf

Rang: Second Lieutenant

Orden:


Zugehörigkeit: Ta’uri / Erde

Alter: 22

Familie: Vater: Dr. Christian Wolf, Ägyptologe, wurde 2 Jahre nach ihrer Geburt ermordet.
Ziehvater: Edward Conan, General A.D. 65 Jahre (Onkel von Emily)

Mutter: Dr. Suzann Wood, Ägyptologin, wurde 2 Jahre nach Emilys Geburt ermordet
Ziehmutter: Dr. Hannah Wood, 55 Jahre (Tante von Emily)

Geschwister: Einzelkind, fühlt sich aber mit ihrem Cousin und ihren Cousinen wie mit Geschwistern verbunden
David Wood, 22 Jahre, arbeitet als Personenschutz
Lily Wood, 26 Jahre, arbeitet wie ihr Bruder als Personenschutz
Charlie Wood, 30 Jahre, Commander bei der Air Force
Jamie Wood, 30 Jahre, Captain bei der Air Force
Bianca O’Ferrell, 34 Jahre, Lieutenant Colonel A.D. (im Moment), verheiratet, 3 Kinder

Lebenspartner: /

Charaktereigenschaften: Emily ist eine herzensgute junge Frau. Sie ist hochintelligent, allerdings etwas schüchtern. Sie ist freundlich, neugierig, neigt manchmal zu heftigen Temperamentsausbrüchen und anderen Gefühlsausbrüchen. Sie lebt ganz für ihre Arbeit, ist ein Workaholic und vergisst dadurch, dass sich das andere Geschlecht sehr für sie interessiert. Sie hat aber trotzdem einen Freund.

Fähigkeiten: Emily ist extremst vielseitig
- ist mit diversen Schusswaffen vertraut
- fliegt alles, was ihr unter den Hintern / die Finger kommt
- medizinische Fähigkeiten

Stärken:
- gute Schützin
- hervorragende Pilotin
- Nahkampf

Schwächen:
- schüchtern
- Workaholic
- Schokolade

Waffen: 2 Messer, Beretta

Lebenslauf:
Emily wurde 2095 in Ägypten geboren. Dort waren ihre Eltern für einen längeren Forschungsauftrag gewesen. Als ihre Mutter herausfand, dass sie schwanger war, war es für eine Rückreise in die USA bereits zu spät, deshalb blieben Christian und seine Frau Suzann in Ägypten. Zwei Jahre später wurde die kleine Familie aus Karnak, wo sie für ihren Auftrag gewesen waren, nach Assuan entführt. Ems Eltern wurden auf bestialische Art ermordet und das kleine Mädchen zurückgelassen. Bis heute weiß niemand weshalb. Nur mit Hilfe ihres Kindermädchen, deren Ehemann, einem Freund von Emilys Vater und einigen ägyptischen Kriegern gelang es ihrem Onkel Edward Conan sie zu finden. Es dauerte schließlich noch ein ganzes Jahr bis ihnen die Ausreise erlaubt worden war. In den USA, genauer in Kalifornien, in einer kleinen Stadt in der Nähe San Franciscos, wurden Edward und Em von Hannah Wood und den Kindern David (damals 3), Lily (damals 7), Charlie und Jamie (damals 11) sowie Bianca (damals 15) erwartet. Emily verstand sich sofort prächtig mit den Zwillingen und den jüngeren Kindern, zu Bianca fand sie niemals einen guten Draht. Sie war stets eifersüchtig auf Em und ist es auch heute noch.
Relativ bald stellten Edward und Hannah fest, wie klug Suzanns Tochter war. Mit fünf kam sie in die Schule, übersprang mehrere Klassen und machte mit 13 den Abschluss. Sie ging aufs Kollege, studierte Astrophysik, Ägyptologie und Parapsychologie. Ihren Doktor legte sie mit 17 in Astrophysik ab. Mit 18 ging sie zum Militär, wo sie eine Ausbildung zur Pilotin ablegte. Damit nicht genug, kaum war sie mit ihrer militärischen Ausbildung fertig, begann sie noch ein Medizinstudium. Für ihre praktische Erfahrung, ließ sie sich von ihrem Onkel, Dr. Ronald Wood, unterrichten. Neben diesem Studium hat Emily noch einen Motorradführerschein gemacht und sie reitet seit ihrem sechsten Lebensjahr, da Edward Conan eine Pferdezucht besitzt. Da ihre Komplette Verwandtschaft mit dem Stargate Center zu tun hat, war es für Em selbstverständlich, dass sie dort ebenfalls zu arbeiten begann. Durch ihre vielseitigen Fähigkeiten ist die junge Frau oft Mädchen für alles, hauptsächlich wird sie allerdings als Ärztin eingesetzt, sobald im Stargate Center Ärztemangel herrscht.
Seit etwa drei Jahren führt Emily eine Beziehung mit dem 26jährigen Liam Coleman. Anfangs war sie sehr glücklich, als sie feststellte, dass sich jemand für sie interessierte. Dieses Hochgefühl war allerdings schon bald verschwunden, als sich die Alltagsroutine einstellte. Außerdem kam Liam nicht mit dem Arbeitseifer seiner Freundin klar. Immer wenn er weggehen wollte, bestand Em darauf, dazubleiben, da sie gerade eine neue Entdeckung in der medizinischen Forschung gemacht hatte und diese nun mit ihrem Onkel besprechen musste oder sie las ein interessantes Buch. Aus diesem Grund steht die Beziehung zwischen Liam und Emily auf der Kippe.


Auf meinem Avatar ist Taylor Swift


Zuletzt von Dr. Emily Wolf am So Dez 13, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dr. Emily Wolf
Doktor
Doktor

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 37
Ort : überall und nirgends
Nebenchars : Cassandra Henson

Benutzerprofil anzeigen http://adv.plusboard.de/forum.html

Nach oben Nach unten

Re: Dr. Emily Wolf

Beitrag  Jack Smith am Do Dez 10, 2009 1:00 pm

WOB ^^
avatar
Jack Smith
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sg-tng.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten