Se`Yfram

Nach unten

Se`Yfram

Beitrag  Se`Yfram am Fr Jan 01, 2010 6:19 pm

Name: Se`Yfram

Rang:

Zugehörigkeit: Na'vi

Alter: Unbekannt

Familie:
Vater: Ne`Yfram, tot
Ne`Yfram ist oder besser gesagt war ein fähiger Raumschiffpilot, er flog ein Erkundungsschiff das unterwegs in die Milchstraße war. Bevor der Kontakt abriss wurde eine letzte Nachricht geschickt.
“Haben Ziel erreicht, sind auf feindliches Schiff gestoßen eröffnen Feuer…..“
Das war das letzte was Se`Yfram von seinem Vater hörte.

Mutter Se`etra
Se`etra ist eine führende Naturwissenschaftlerin die ihr Leben dem Studium der Pflanzen gewidmet hat, von ihr hat Se`Yfram auch die Naturverbundenheit geerbt.

Geschwister Ninat
Ninat ist eine sehr Temperamentvolle junge Frau. Die sich immer wieder bei Se`Yfram über ihre Mutter beschwert. Sie hat sich noch nicht entschieden in wessen Fußstapfen sie treten will und verbringt die meiste ihrer Zeit damit ihrer Mutter bei ihrer Arbeit zu helfen.

• Lebenspartner
• keinen


****

Charakter:
Se`Yfram ist dass was man einen Naturfreak nennt, er gehört zu einer Randgruppe der Na'vi die der Meinung sind man sollte sich nicht nur auf Maschinen verlassen. Er liebt die Natur über alles und kämpft vorzugsweise mit Waffen die keinerlei Technik benötigen. Se`Yfram ist Loyal und zieht den Frieden dem Krieg vor. Er ist aufgeschlossen und versucht immer andere zu Verstehen. Deswegen wird er von den anderen in seinem Spähtrupp immer wieder ausgelacht.

Fähigkeiten:
-Ist in der Lage mental mit anderen zu kommunizieren,
-ist ein Überlebensexperte und
-hat gute Instinkte

Stärken:
- kann sich lautlos fortbewegen
-schnelligkeit
-seine Instinkte

Schwächen:
-Er verabscheut jegliche Art von Technik die zur Zerstörung der Natur dient,
-seine Schwester Ninat (er würde alles für Sie tun)
-seine liebe zur Natur (es schmerzt ihn wenn Sinnlos die Natur zerstört wird)

Waffen: Da er nach Möglichkeit auf technische Waffen verzichtet kämpft er mit relativ Primitiven Waffen, wodurch er zwar oft unterschätzt wird. Das macht ihn aber nicht minder Gefährlich.
-seine Mentalen Fähigkeiten
-Langbogen (Pfeile mit diversen Giften versetzt)
- Ein Kurzschwert
- Zwei kleine Wurfmesser

***

Schreibprobe.
Se`Yfram schlich sich gerade aus seinem Zimmer ganz vorsichtig um seine jüngere Schwester nicht zu wecken, sein Ziel war es lautlos durch das Labor seiner Mutter und durch die Hintertür zu verschwinden. Er wusste das Ninat ihn nicht gehen lassen würde, weil sie sich erstens um ihn Sorgen machen würde und zweitens wieder allein ihrer Mutter helfen musste. Se`Yfram grinste bei dem Gedanken und legte einen kleinen Es tut mir leid Ninat Zettel auf den Tisch neben ihrem Bett. Und schlich sich zur Tür raus, im Labor war alles ruhig Se`Yfram blickte sich um und entdeckte das seine Mutter mal wieder über ihrem Arbeitscomputer eingeschlafen war. Wenn sie könnte würde sie rund um die Uhr ihre Forschungen praktizieren. Se`Yfram besann sich wieder und pirschte sich an seiner Mutter vorbei und zur Hintertür raus. Er blickte zum Himmel die Morgendämmerung setzte gerade ein und durchdrang den blauen Himmel mit roten Streifen. Ich sehe Dich Vater. Se`Yfram hatte sich entschieden seine Freunde und Familie zur Begrüßung mit “Ich sehe Dich“ anzusprechen, was seinen ruf als Spinner in Uniform nur gerecht wurde. Er wusste dass sein Vater tot war, man hatte ihm die letzte Aufzeichnung von seinem Schiff vorgespielt und er musste es seiner Mutter und Ninat schonend beibringen. Diesen Tag würde er nie vergessen können. “Jetzt reiß dich zusammen! Die Gruppe wird durchdrehen wenn du noch zu spät kommst.“ Se`Yfram musste grinsen als ihm bewusst wurde, dass er sich wie sein Vater anhörte aber er hatte recht, immerhin wurde er zum Truppenübungsplatz beordert und das machte ihn nachdenklich, denn außer Tag und Zeit hatte man ihm nichts über den Grund gesagt. Er setzte sich in Bewegung und überlegte die ganze Zeit was wohl auf ihn zukommen würde.

Avatar:
Den Avatar von Jake Sully der von Sam Worthington gespielt wird


Zuletzt von Se`Yfram am Fr Jan 01, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Se`Yfram

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Col. Jack Smith am Fr Jan 01, 2010 7:14 pm

1. Neuer User oder alter User, neuer Account???

2. Die Na'vi haben sich von den Antikern abgesplittert, als sie in der Ori-Galaxie verbannt wurde, kurz bevor die Antiker Ortum Mallus verlassen haben.
Also wenn dein Vater mit der Empress zusammen gestoßen ist, dann ist er nicht in der Ursprungsgalaxie gewesen, sondern in der Milchstraße ^^

3. gibt es eine unstimmigkeit.
Du verabscheust die Technik, besteigst aber gleichzeitig ein Raumschiff. das passt nicht.
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Se`Yfram am Fr Jan 01, 2010 11:48 pm

1. Ich bin ganz neu und nur dank Jacen Connor hier^^

2. Da habe ich mich verschrieben Danke fürs merken, wurde abgeändert.

3. Stimmt da hab ich mich etwas zu sehr am Film orientiert, habs abgeändert, hoffe es ist jetzt alles in Ordnung.
avatar
Se`Yfram

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Col. Jack Smith am Fr Jan 01, 2010 11:55 pm

Ach der ist das, ja er hat mir von dir erzählt. hatte aber damit egrechnet das du einen menschen machst.
Raymos wird noch was zu den Na'vi basteln was Technik und Politik angeht, er wird dann später auch die Führung des Volkes übernehmen. bis dahin werd ich dich mit einem Na'vi begleiten.
Das WOB haste, musst dich nur noch ein wenig gedulden, da ich erst noch die gruppe für die Na'vi machen.
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Se`Yfram am Fr Jan 01, 2010 11:59 pm

genau der ist das^^
ich wollte mich auch zuerst als MEnsch anmelden aber als ich gesehn habe dass man bei euch auch als Na`vi spielen konnte ich nicht wiederstehn. Ich war mir nur nicht sicher ob man Sie schon spielen darf aber zum Glück hab ichs ausprobiert. Bin aber schon am überlegen ob ich noch einen Menschen basteln soll/darf.
Danke für das WOB, geduld habe ich mehr als genug.
avatar
Se`Yfram

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Col. Jack Smith am Sa Jan 02, 2010 12:02 am

Eigentlich waren die Na'Vi noch nicht eingeplant, da die struktur noch nicht fertig ist und die gruppe noch nicht exestierte ^^
Aber verboten waren sie nicht ^^ dementsprechend muss ich die Befugnisse noch einstellen und danach mach ich den NPC
überleg dir mal ein 3 Planeten Namen und einen Namen für die Galaxie der Na'Vi ^^
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Raymos am Sa Jan 02, 2010 12:21 am

Ja, also ich bin noch voll am werkeln und das kann auch noch etwas dauern.
Den HEimatplanetennamen habe ich schon aber für Planetennamen, bin ich immer offen, da ich da immer doofe Ideen habe^^

Liebe Grüße
avatar
Raymos
Lord
Lord

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Se`Yfram am Sa Jan 02, 2010 12:39 am

bitte wegen mir keine hektik verbreiten, wie gesagt ich habe geduld^^
was Namen angeht da tu ich mich immer schwer extrem schwer und hab wenn überhaupt nur dumme Einfälle, wie wärs denn wenn wir die Namen aus dem Film übernehmen?

Alpha Centauri-Sternensystem
Planeten: -Pandora
-Polyphemus
das sind die Daten die mir grade spontan zum Film einfalln ansonsten hab ich grade leider keine Idee sorry
avatar
Se`Yfram

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Col. Jack Smith am Sa Jan 02, 2010 12:41 am

na vom film will ich nix mehr übernehmen. der hauptplanet steht und ich mach jetzt den NPC
avatar
Col. Jack Smith
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Hauptchars : Lt. Alex Miller
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Se`Yfram am Sa Jan 02, 2010 12:46 am

ok ich werd mal weitergrübeln vielleicht fällt mir ja doch noch was ein
avatar
Se`Yfram

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Se`Yfram

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten