Stargate - the next generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lt. Alex Miller

Nach unten

Lt. Alex Miller Empty Lt. Alex Miller

Beitrag  Alex Miller Di Dez 22, 2009 4:51 pm

Name: Alex Miller

Rang: Second Lieutenant

Orden:
Lt. Alex Miller Unskiub3Lt. Alex Miller 6eiirpkxLt. Alex Miller 4lo38csm

Zugehörigkeit: Ta'uri / Erde

Alter: 25

Familie:

* Vater: Harry Miller,



* Mutter: Elizabeth Miller,



* Geschwister:
Lt. Jennifer Miller, 25 Jahre
Suzanne, 20 Jahre
Thomas, 18 Jahre
Megan, 15 Jahre
Zoe, 6 Jahre



* Lebenspartner: /



****

Charakter: Loyal, freundlich, verbissen

Fähigkeiten: verschiedene Nahkampfarten, sehr guter Scharfschütze

Stärken: Technik, Nahkampf, Fernkampf

Schwächen: Spaßvogel, seine Schwester (er tickt schnell aus wenn sie einer gegen ihren willen dumm anmacht und kann auch nur von Jennifer wieder beruhigt werden.)

Waffen: Sturmgewehr, Pistole, zwei Messer (gebogene klingen und klingenlänge von 20cm)

Schreibprobe.
Alex fuhr die Straße entlang, das Wetter war schön und die Sonne spiegelte sich in seinem schwarzen Ford Mustang GT und die leute standen an der Straßenseite, wobei sie ihm nachschauten.
Alex musste ein wenig grinsen, wahrscheinlich lag es daran das er grade gute Schwarze Musik im CD-Deck hatte, gute alte Gothic Musik. Er richtete seine Brille und fuhr weiter. Er wollte zu seinen Eltern, welche auf Staten Island wohnten. Seine Schwester musste auch schon da sein, sie war drei Tage vor ihm bei der Überprüfung gewesen und hatte ihr ergebnis schon bekommen, nun wartete sie bei der Familie auf ihn. Er grinste, denn er hatte es ebenfalls geschafft, Jennifer und er waren die ersten von der Erde die zu Starcommand auf Cimmeria versetzt wurden oder um besser zu sagen auf die USS. Asgard, das neuste Schiff und dort würden sie einem SC Team zugeteilt werden.
Alex drehte die Musik leiser und fuhr mit dem Auto in die Einfahrt des Elternhauses. Er stieg aus und strich seine Uniform glatt, als auch schon das Nesthäckchen aus dem Haus kam und auf ihn zu rannte. Zoe sprang ihn wie immer direkt an, wobei Alex sie auffing und auf den Arm nahm. Seine Brille nahm er ab und steckte sie in die Brusttasche.
"Na kleines, warste auch schön artig?"
Zoe nickte und lächelte Alex dabei an, er ging mit ihr zum Kofferraum und hollte ein Geschenk raus, da immerhin heute ihr 6 Geburtstag war.
Er gab ihr das Geschenk und sie bedankte sich, dann ließ er sie wieder runter, worraufhin sie wie ein geölter Blitz im Haus verschwand.
Alex folgte ihr etwas langsamer und begrüßte den Rest. Jennifer fiel ihm direkt in die Arme und wollte wissen was bei dem Test raus kam.
"Nunja... wie soll ich sagen... Ich werde... auch auf die Asgard versetzt!"
Dabei grinste Alex wieder und Jennifer freute sich, da sie zusammen bleiben würden.

***
Lt. Alex Miller Johnny_depp_3
mit seiner Lieblingsbrille

Avatar: Johnny Depp
Alex Miller
Alex Miller
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Hauptchars : Col. Jack Smith
Nebenchars : Col. David Jackson, Ke'Niram

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten